JBBL | Peter H. Eisenhuth | 06.04.2023

Chance auf Klassenverbleib offengehalten

Trotz fehlender Leistungsträger überzeugt das JBBL-Team des ASC Mainz in der ersten Partie der letzten Play-down-Runde. Beim VfL Kirchheim unterliegt die Mannschaft von Trainer Eric Marschke nach Verlängerung mit 80:85. Das macht Coach und Spieler für die zweite Partie Hoffnung.
Tim Diederichs (l.) war mit 34 Punkten herausragender ASC-Schütze in Kirchheim.
Tim Diederichs (l.) war mit 34 Punkten herausragender ASC-Schütze in Kirchheim. | Archiv/Eßling

Kirchheim/Teck. So nah waren sie einem Sieg in der gesamten Saison noch nicht gekommen: Erst in der Verlängerung unterlagen die U-16-Basketballer des ASC Mainz im ersten Play-down-Spiel beim VfL Kirc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball