Landesliga | Guido Steinacker | 31.03.2023

Die PS auf den Platz bringen

Die Landesligisten SVW Mainz und VfB Bodenheim treten am Sonntag zu Hause an. Die Chancen auf die nächsten Punkte stehen gut.
Marco Bergmann gehört zu den Spielern, die bei Marco Jantz mit einem Stammplatz rechnen dürfen, wenn sie konstant trainieren.
Marco Bergmann gehört zu den Spielern, die bei Marco Jantz mit einem Stammplatz rechnen dürfen, wenn sie konstant trainieren. | Bernd Eßling

Mainz. Wenn gar nichts mehr hilft, dann ziehen immer noch die Klassiker aus der Kunst der Fußball-Zieldefinition. „Das Runde ins Eckige, und das mindestens einmal mehr, als der Gegner es schafft“, be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)