Peter H. Eisenhuth | 30.03.2023

Zum Abschied den Pokal stemmen

Alina Kraus und Alina Dötsch werden am Sonntag letztmals für den ASC II auflaufen. Das wollen sie mit dem Gewinn des Final-four-Turniers in eigener Halle feiern, aus dem ein Final Three geworden ist. Die ASC-Männer treffen am Samstag auf den TV Bad Bergzabern und hoffen für Sonntag auf ein Endspiel gegen die TSG Heidesheim.
Immer noch jung, aber für die Zweite Mannschaft nächste Saison zu alt: Alina Kraus.
Immer noch jung, aber für die Zweite Mannschaft nächste Saison zu alt: Alina Kraus. | Bernd Eßling

Mainz. So frustrierend das vorige Wochenende, der letzte Spieltag in der Zweiten Basketball-Regionalliga mit der fast vollends geschwundenen Hoffnung auf den Klassenverbleib auch war: Die Lust auf da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball