Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 26.03.2023

ASC schwebt über dem Abgrund

Weil am letzten Spieltag alle anderen Ergebnisse gegen die Mainzer Basketballer laufen, fallen diese auf den drittletzten Tabellenplatz der Zweiten Regionalliga zurück. Der ist nicht per se ein Abstiegsplatz, angesichts der Lage eine Klasse höher dürfte er aber dazu werden. Einen Rest Hoffnung haben die Verantwortlichen noch.
Ob der Sieg gegen den BC Gelnhausen Tobias Datz (M.) und dem ASC geholfen hat, ist mehr als fraglich.
Ob der Sieg gegen den BC Gelnhausen Tobias Datz (M.) und dem ASC geholfen hat, ist mehr als fraglich. | Eva Willwacher

Mainz. Das Worst-Case-Szenario für die Basketballer des ASC Mainz ist eingetreten: Am letzten Spieltag liefen alle Partien, an denen ihre direkte Konkurrenten beteiligt waren, gegen die Rheinhessen. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball