Oberliga | Guido Steinacker | 26.03.2023

Viel Spielraum für ungewohnte Konstellationen

Trotz einer nicht so starken ersten Viertelstunde war das Heimspiel gegen die HSG Worms für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim erwartungsgemäß keine große Herausforderung. Beim 41:29 (18:12) hat Trainer Volker Schuster viel Gelegenheit, eher unbekannte Konstellationen auszuprobieren.
Mit 15 Treffern hatte Patrick Heß den Hauptpart beim Torwerfen gegen die Wormser, aber nicht nur von der Außenposition.
Mit 15 Treffern hatte Patrick Heß den Hauptpart beim Torwerfen gegen die Wormser, aber nicht nur von der Außenposition. | Bernd Eßling

Budenheim. Viele Wege führen bei den Sportfreunde Budenheim traditionell zu einer Verpflichtung der Spieler, nach den folgenden Trainingsabenden das Zusammensein durch Getränkespenden zu unterstützen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball