Verbandsliga | Guido Steinacker | 24.03.2023

Entscheidendes vor dem Osterfest

In zwei Partien gegen direkte Konkurrenten sieht sich Verbandsligist TSG Bretzenheim 46 verpflichtet, endlich die ersten Siege des Jahres einzufahren, beginnend am Sonntag beim ASV Fußgönheim. Für den FC Basara geht es beim TuS Hohenecken erneut darum, einen schlechter platzierten Mittelfeldkonkurrenten auf Abstand zu halten.
Beim kurzfristig auf den Rasenplatz verlegten Hinrundenspiel gegen den ASV Fußgönheim war für Nick Zimmermann (r.) nicht nur der Verlauf der eilends aufgetragenen Auslinie echt schräg.
Beim kurzfristig auf den Rasenplatz verlegten Hinrundenspiel gegen den ASV Fußgönheim war für Nick Zimmermann (r.) nicht nur der Verlauf der eilends aufgetragenen Auslinie echt schräg. | Peter H. Eisenhuth

Bretzenheim. In der Hinrunde der Verbandsliga Südwest hatte Aufsteiger TSG Bretzenheim 46 nach dem 5:1-Auftakterfolg gegen den SV Hermersberg eine Serie von sechs Heimpartien ohne Punkteeingang hinge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)