Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 22.03.2023

Hinten zu nachlässig, nach vorne nicht mutig genug

Am Ende hat der FC Basara Pech mit einem Lattentreffer. Zuvor aber verschenkt der Verbandsligist beim 2:2 gegen den SV Steinwenden zwei Tore und damit zwei Punkte.
Martin Dahlem (l.) war ein Aktivposten im Basara-Spiel und bereitete mit einer Maßflanke das 1:1 vor.
Martin Dahlem (l.) war ein Aktivposten im Basara-Spiel und bereitete mit einer Maßflanke das 1:1 vor. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. In den letzten Minuten zogen sie so etwas wie ein Powerplay auf. Beflügelt dadurch, dass der Gegner nur noch zu zehnt war und nach der Roten Karte gegen Romperto Or Roberto Bana den Ersa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)