Oberliga | Guido Steinacker | 23.03.2023

Fast den Sieg verstolpert

Im Nachholspiel der Handball-Oberliga der Männer sicherte sich der TV Nieder-Olm den 29:28 (14:15)-Sieg bei der HSG Worms mit dem letzten Angriff der Partie. Eine offensive Deckung brachte in der Schlussphase die Wende.
Um ein Haar hätte der TV Nieder-Olm seinen Gegenstoß zum Auswärtssieg in Worms vergeigt, aber letztlich kam Lars Klasmann doch noch zum Wurf und alles wurde gut.
Um ein Haar hätte der TV Nieder-Olm seinen Gegenstoß zum Auswärtssieg in Worms vergeigt, aber letztlich kam Lars Klasmann doch noch zum Wurf und alles wurde gut. | Archiv/Eßling

Worms. Verlieren, gewinnen, verlieren, gewinnen… Wenn Handball-Oberligist TV Nieder-Olm den seit dem Ende der Unentschieden-Serie gefundenen Rhythmus beibehält, wird die Saison ziemlich sicher dort e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball