Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 19.03.2023

Niklas Krause öffnet die Tür…

…und die Mannschaft geht hindurch: Ein unverhofftes Comeback verhilft den Basketballern des ASC Mainz zu einem 81:67-Coup bei Meister Makkabi Frankfurt. Damit wahrt das Theresianum-Team seine Chance auf den Verbleib in der Zweiten Regionalliga.
Niklas Krause (hier ein Foto aus schlaksigen Tagen) überraschte gegen Makkabi mit einem Comeback im ASC-Trikot.
Niklas Krause (hier ein Foto aus schlaksigen Tagen) überraschte gegen Makkabi mit einem Comeback im ASC-Trikot. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Eigentlich war es nur eine Randbemerkung von Sebastian Krause: „Niki kommt am Mittwoch zurück, dann können wir ihn ja am Wochenende spielen lassen“, sagte der Kapitän des ASC Mainz, als di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball