Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.03.2023

Gebissen und gekämpft

Auch im Auswärtsspiel bei den Kurpfalz Bären vermochte Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim seine Niederlagenserie nicht zu stoppen. Der eine oder andere Aspekt beim 27:33 (10:14) machte Trainerin Ildikó Barna allerdings Hoffnung auf erfolgreichere Wochen.
Rechtsaußen Jana Stolle hatte in Ketsch einen besonders erfolgreichen Tag erwischt, konnte das Spiel allerdings auch nicht alleine retten.
Rechtsaußen Jana Stolle hatte in Ketsch einen besonders erfolgreichen Tag erwischt, konnte das Spiel allerdings auch nicht alleine retten. | Archiv/Steinacker

Ketsch. Die Phasen, in der sich beide Teams aktuell befinden, sind gegenläufig und sprachen von vorneherein für einen Vorteil des Gegners. Das bestätigte sich leidvoll beim Gastspiel von Handball-Zwe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball