Landesliga | Guido Steinacker | 17.03.2023

Wie einst das tapfere Schneiderlein

Gleich sieben Mal traf Michael Widera im Freitagsspiel der Landesliga gegen die DJK Phönix Schifferstadt. Mit dem 8:2 (3:1) setzt der VfB Bodenheim seine gute Entwicklung eindrucksvoll fort.
Auch diesmal  war ein Strafstoß dabei, Michael Widera hat gegen Phönix Schifferstadt allerdings auch sechs Tore ohne Standard erzielt.
Auch diesmal war ein Strafstoß dabei, Michael Widera hat gegen Phönix Schifferstadt allerdings auch sechs Tore ohne Standard erzielt. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Gegen das Verbandsligaderby in Mainz konnte das Programm am Guckenberg nicht mithalten. Landesligist VfB Bodenheim hat in dieser Saison sowieso seine Probleme, sich in den Heimspielen auf …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)