Verbandsliga | Guido Steinacker | 17.03.2023

Der neue Spaß am Verteidigen

Nichts wurde es für die TSG Bretzenheim 46 mit der Revanche für die Hinrundenniederlage gegen die TuS Marienborn. Das zweite Verbandsligaderby zwischen den Nachbarklubs verlief beim 0:3 (0:1) ziemlich einseitig, vor allem, was das Zulassen von Torchancen angeht.
Ein auf den langen Pfosten gezogener Freistoß von Toni Serratore leitete den Marienborner Sieg nach einer guten halben Stunde ein.
Ein auf den langen Pfosten gezogener Freistoß von Toni Serratore leitete den Marienborner Sieg nach einer guten halben Stunde ein. | Bernd Eßling

Viel hatte die TSG Bretzenheim 46 beim Wiedersehen mit der TuS Marienborn darauf gesetzt, dass es diesmal auf dem eigenen Geläuf zu Werke gehen würde. Die 1:2-Niederlage beim ersten Verbandsligaduell…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)