Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 17.03.2023

„Wir können ein Ergebnis über die Zeit bringen“

Anouar Ddaou, der Trainer des SV Gonsenheim, über seine Pokalerfahrung, das bevorstehende Halbfinalderby beim TSV Schott, Vorteile des Gegners, die Identität des eigenen Teams und den Grund für die ungewöhnlich klare Pokalansage vor der Saison.
Anouar Ddaou hat schon vor der Saison gesagt, dass er mit dem SV Gonsenheim ins Pokalfinale will.
Anouar Ddaou hat schon vor der Saison gesagt, dass er mit dem SV Gonsenheim ins Pokalfinale will. | Eva Willwacher

Mainz. Zum Gespräch mit Anouar Ddaou trifft sich SPORTAUSMAINZ.de im Restaurant auf der Mombacher Bezirkssportanlage. Der praktische Grund: An zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen hat der Trainer d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)