Verbandsliga | Guido Steinacker | 16.03.2023

Mal mit elf Leuten durchspielen

Breit aufgestellt geht Fußball-Verbandsligist TSG Bretzenheim 46 in das Derby mit der TuS Marienborn. Während Trainer Timo Schmidt die höhere individuelle Qualität des Nachbarn auf einzelnen Positionen anerkennt, sieht er sein Team spielerisch gleichwertig. Wichtig wäre es, nicht ein drittes Mal hintereinander früh in Unterzahl zu geraten.
Redzo Krijestorac könnte  gegen die TuS Marieborn den ausfallenden Lukas Fischer ersetzen, wenn der Rücken denn mitmacht.
Redzo Krijestorac könnte gegen die TuS Marieborn den ausfallenden Lukas Fischer ersetzen, wenn der Rücken denn mitmacht. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Derbystimmung, das ist nichts für die Trainer, die sich lieber an Strategien und Spielzügen orientieren, aber seine Männer in den Trikots sehen das möglicherweise etwas anders, bekennt T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)