Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 15.03.2023

Rekordwerte im letzten Heimspiel

Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm schlägt die TG Landsweiler/Reden mit 117:111 nach Verlängerung. Waldemar Nap steht die meiste Zeit an der Freiwurflinie und treibt seinen Schnitt in die Höhe.
25 seiner 52 Punkte erzielte Waldemar Nap von der 4,30 Meter entfernten Linie. Manchmal kam er dem Korb aber auch ganz nah.
25 seiner 52 Punkte erzielte Waldemar Nap von der 4,30 Meter entfernten Linie. Manchmal kam er dem Korb aber auch ganz nah. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Wem es bei dieser Partie langweilig wurde, der leidet wohl grundsätzlich unter Reizüberflutung. Nachdem die Basketballer der DJK Nieder-Olm schon in der Hinrunde bei der TG Landsweiler/Re…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball