Bezirksliga | Gert Adolphi | 13.03.2023

Strafstoß entscheidet chancenarmes Derby

Pedro Alves holt den Elfmeter heraus, und Pedro Alves verwandelt ihn zum 1:0-Sieg des FSV Nieder-Olm beim FSV Saulheim – in einem Spiel, in dem die Gastgeber einen Punkt verdient hätten.
Lemar Niazi stoppt den Flügellauf des Saulheimers Amir Abugameh.
Lemar Niazi stoppt den Flügellauf des Saulheimers Amir Abugameh. | Bernd Eßling

Saulheim. Bis zur letzten Sekunde der fünfminütigen Nachspielzeit versuchte der FSV Saulheim alles, um doch noch zum Ausgleich zu kommen. Für Entlastung konnten die Gäste vom FSV Nieder-Olm schon lan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)