Verbandsliga | Guido Steinacker | 13.03.2023

Nachmachen geht gar nicht

Das Ergebnis ist besser als das Erlebnis. Fußball-Verbandsligist FC Basara beschäftigt nach dem 1:1 (1:0) beim FK Pirmasens II vor allem das Verhalten des Schiedsrichters, das die Mainzer als rassistischen Ausfall gegenüber den japanischen Spielern wahrnehmen.
Mit einem Foul an Yuya Okuda, das Trainer Takashi Yamashita stärker geahndet haben wollte, begann das Drama der Partie des FC Basara beim FK Pirmasens II.
Mit einem Foul an Yuya Okuda, das Trainer Takashi Yamashita stärker geahndet haben wollte, begann das Drama der Partie des FC Basara beim FK Pirmasens II. | Archiv/Eßling

Pirmasens. Ein Auswärtspunkt für den FC Basara bei einem anderen Mittelfeldteam der Verbandsliga Südwest – nicht optimal, aber ein Ergebnis, mit dem der neue Tabellensechste sehr gut leben kann. Weni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)