Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 12.03.2023

Nicht vom Weg abbringen lassen

Endlich hat Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 eine Partie einmal konsequent auf gutem Niveau durchgezogen. Und schon klappt es mit einem 31:27 (17:16)-Auswärtssieg beim HC Leipzig.
Ein Einlauftrick in Zusammenarbeit mit Selina Adeberg brachte in Leipzig den vorentscheidenden Treffer von Christin Kühlborn zum 29:26
Ein Einlauftrick in Zusammenarbeit mit Selina Adeberg brachte in Leipzig den vorentscheidenden Treffer von Christin Kühlborn zum 29:26 | Archiv/Eßling

Leipzig. Vorsicht ist geboten, immer wieder zerplatzten die aus ähnlichem Anlass geborenen Hoffnungen in der Vergangenheit. Auch Trainerin Ilka Fickinger bliebt von Natur aus skeptisch. Aber die Art …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball