Oberliga | Guido Steinacker | 13.03.2023

Zwei Aufwecker zum Schluss

Ohne Probleme beendete Handball-Oberligist TV Nieder-Olm seine sieglosen Wochen im Heimspiel gegen Abstiegskandidat VTZ Saarpfalz. Beim 32:27 (17:6) lässt das Niveau nach dem Seitenwechsel allerdings stark nach.
Ist das alles? Solche Gesten des Trainers dürfte es in der zweiten Halbzeit des zähen Spiels gegen die VTZ Saarpfalz auch zu sehen gegeben haben.
Ist das alles? Solche Gesten des Trainers dürfte es in der zweiten Halbzeit des zähen Spiels gegen die VTZ Saarpfalz auch zu sehen gegeben haben. | Archiv/Eßling

Nieder-Olm. Es wurde höchste Zeit für den achten Saisonsieg. Mit einer Serie von fünf Niederlagen seit Mitte November war Handball-Oberligist TV Nieder-Olm aus dem Jahr 2022 gegangen. Lediglich die e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball