Oberliga | Guido Steinacker | 12.03.2023

Ein Polster ist zum Ausruhen da

Weniger umkämpft als das 31:29 (20:12) es suggeriert, gestaltet sich das Heimspiel von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim gegen den TV Offenbach. Dank einer klar gewonnenen ersten Halbzeit kann sich der personell gebeutelte Tabellenzweite darauf konzentrieren, den Vorsprung kräfteschonend zu verwalten.
Die Haare sind kürzer, de Zielrichtung stimmt weiter: Lukas Nagel war bei einem ersten Heimauftritt nach seiner Rückkehr ins Team erfolgreichster Budenheimer Werfer, sein Einsatzort war allerdings die Linksaußenposition, einige Tore erzielte er dabei als Einläufer..
Die Haare sind kürzer, de Zielrichtung stimmt weiter: Lukas Nagel war bei einem ersten Heimauftritt nach seiner Rückkehr ins Team erfolgreichster Budenheimer Werfer, sein Einsatzort war allerdings die Linksaußenposition, einige Tore erzielte er dabei als Einläufer.. | Bernd Eßling

Budenheim.  Dass es sich weiter lohnen könnte, auf eine Unpässlichkeit des TV Homburg zu lauern, zeigte sich zwei Wochen nach der scheinbaren Vorentscheidung im Titelrennen der Handball-Oberliga der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball