Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.03.2023

Acht aus neun sollen es nun werden...

Welch ein Niederschlag für die SG TSG/DJK Bretzenheim: Der Handball-Zweitligist unterliegt im Schlüsselspiel für den Klassenverbleib dem Tabellennanchbarn TG Nürtingen mit 23:35. Der Aufsteiger findet sich prompt auf einem Abstiegsplatz wieder.
Zusammen kommen sie auf zehn Jahre SG Bretzenheim, aber erst als Lea Schuhknecht (weißes Trikot) 2016 ging, kam Linda Bach.
Zusammen kommen sie auf zehn Jahre SG Bretzenheim, aber erst als Lea Schuhknecht (weißes Trikot) 2016 ging, kam Linda Bach. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Irgendwas hatten die Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim offenbar nicht verstanden, als es an das Heimspiel in der wieder sehr gut besetzten IGS-Sporthalle gegen die TG Nürtingen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball