Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.03.2023

Frustabbau und ein bisschen mehr

Der höchste Saisonsieg gelingt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 gegen einen völlig überforderten Bundesligaabsteiger HL Buchholz 08-Rosengarten. Beim 31:18 (16:8) gibt sich die Mannschaft nicht mit dem bloßen Erfolg zufrieden, sondern spielt sich die Seele frei.
Lena Thoß bekamen die Gäste nicht in den Griff. Hatte die Kreisläuferin erst mal den Ball, machte sie auch etwas damit.
Lena Thoß bekamen die Gäste nicht in den Griff. Hatte die Kreisläuferin erst mal den Ball, machte sie auch etwas damit. | Bernd Eßling

Mainz. Die Gelegenheit war günstig, aber die Mannschaft hat sie nicht nur genutzt, sondern noch etwas draufgelegt. Der höchsten Saisonniederlage aus der Vorwoche gegen den TuS Lintfort (24:33) ließ H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball