Regionalliga | Gert Adolphi | 21.02.2023

Eckmann hält dem Druck stand

Einen sicher geglaubten Sieg gibt Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II gegen den TTC Weinheim beinahe noch aus der Hand. Erst die letzte Partie entscheidet. Gegen den TTC Grenzau II lassen die Mainzer einen möglichen Punkt liegen, Dennis Müller gelingt ein Novum.
Mental stark: Kevin Eckmann sicherte den 05ern gegen den TTC Weinheim den sechsten und entscheidenden Punkt.
Mental stark: Kevin Eckmann sicherte den 05ern gegen den TTC Weinheim den sechsten und entscheidenden Punkt. | Archiv/Eßling

Mainz. Als Li Bing das vorletzte Einzel etwas überraschend mit 9:11 im fünften Satz verloren hatte, wurde es noch einmal eng für die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 II. 5:1 hatten sie im Regional…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis