Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.02.2023

Die Gewichte verschieben sich

Finn Dahmen hat seine Chancen auf einen Verbleib im Tor des FSV Mainz 05 gesteigert. Für eine Rückkehr Robin Zentners scheint es keinen Automatismus mehr zu geben. Am Sonntag (19.30 Uhr!) steht das Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen an.
Finn Dahmen hat sechsmal überzeugt und könnte die Chance erhalten, das noch häufiger zu tun.
Finn Dahmen hat sechsmal überzeugt und könnte die Chance erhalten, das noch häufiger zu tun. | Eva Willwacher

Mainz. Robin Zentner hat in diesem Jahr noch kein Pflichtspiel bestritten. Der Stammtorhüter des FSV Mainz 05 laborierte schon in der Wintervorbereitung an Problemen mit der Rückenmuskulatur, die ihn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)