Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 15.02.2023

Unfassbar viele dumme Fehler

Die Handball-Rheinhessenliga der Männer hat einen neuen Tabellenführer. Dafür sorgten die Sportfreunde Budenheim II durch ihre erste Saisonniederlage, die beim 26:29 gegen die SG Saulheim II überraschend kam. Die Verfolger SG Bretzenheim und TV Bodenheim siegten und rückten heran, der HC Gonsenheim war beim TV Nieder-Olm II eine Viertelstunde lang neben der Spur.
Budenheimer Hinfaller: Ein Kreisläufer wie Fabian Racky geht schon mal freiwillig in den Tiefflug, das gesamte Team sollte gegen die SG Saulheim II dagegen obenauf sein, kassierte aber die erste Saisonniederlage.
Budenheimer Hinfaller: Ein Kreisläufer wie Fabian Racky geht schon mal freiwillig in den Tiefflug, das gesamte Team sollte gegen die SG Saulheim II dagegen obenauf sein, kassierte aber die erste Saisonniederlage. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Sie waren gewarnt. Meisterschaftskonkurrent TG Osthofen hatte vor dem direkten Aufeinandertreffen mit den Sportfreunden Budenheim II in der Waldsporthalle nur einen Zähler liegengelassen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball