Bundesliga | Gert Adolphi | 10.02.2023

Der erste Fan

Baris Baglan war schon als aktiver Ringer und als Trainer Deutscher Mannschaftsmeister. Inzwischen ist er Vorsitzender des ASV Mainz 88 und geht mit seinem Team am Samstag in den entscheidenden Finalkampf gegen den ASV Schorndorf. In der Stuttgarter Scharrarena wird er nicht nur mitfiebern, sondern wie gewohnt den Einheizer geben.
 „Spektakel können wir“, sagt Baris Baglan.
„Spektakel können wir“, sagt Baris Baglan. | Eva Willwacher

Mainz. Baris Baglan ist nicht nur der Vorsitzende des ASV Mainz 88, er ist auch dessen erster Fan. Wenn seine Ringer am Samstag in Stuttgart gegen den ASV Schorndorf um die vierte Deutsche Meistersch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen