Bundesliga | Gert Adolphi | 09.02.2023

Alle gesund, fit und einreisebereit

2022 verlor der ASV Mainz das DM-Finale gegen Wacker Burghausen durch eine Niederlage im Rückkampf. 2023 sieht Trainer Davyd Bichinashvili vor dem entscheidenden Duell beim ASV Schorndorf gravierende Unterschiede zu damals.
Deyvid Dimitrov weist den Weg: Am Samstagabend wollen die 88er auf Wolke sieben schweben.
Deyvid Dimitrov weist den Weg: Am Samstagabend wollen die 88er auf Wolke sieben schweben. | Eva Willwacher

Mainz. Nur noch ein Schritt fehlt den Ringern des ASV Mainz 88 zur vierten Deutschen Meisterschaft, aber mit dem müssen sie über eine hohe Hürde hinwegsteigen. Denn der eine Punkt Vorsprung, den sie …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen