Bundesliga | Gert Adolphi | 05.02.2023

88er haben einen Fuß in der Tür

Spannend war es, knapp war es, entschieden ist noch nichts. Doch das 14:13 des ASV Mainz über den ASV Schorndorf im ersten Finalkampf um die Deutsche Meisterschaft ist ein Ergebnis, von dem der entthronte Titelverteidiger Wacker Burghausen gegen die Schwaben nur träumen konnte.
Deyvid Dimitrov ließ dem Ex-88er Ruslan Kudrynets keine Chance auf ein knappes Resultat und holte drei Mannschaftspunkte.
Deyvid Dimitrov ließ dem Ex-88er Ruslan Kudrynets keine Chance auf ein knappes Resultat und holte drei Mannschaftspunkte. | Eva Willwacher

Mainz. Überbordende Freude löste das Ergebnis bei den Gastgebern nicht aus, doch auf den Gesichtern von Ringern, Trainern und Verantwortlichen machte sich ein befreites, glückliches Lächeln breit. Da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen