Oberliga | Guido Steinacker | 05.02.2023

Kleine Tiefs schnell überwunden

Keine Probleme bereitete den Sportfreunden Budenheim beim 38:22-Sieg das harzlose Oberligaspiel bei Aufsteiger HSG Nahe-Glan. Auch der TV Nieder-Olm hätte fast einen Auswärtssieg eingefahren, kassierte aber beim TV Offenbach mit dem letzten Wurf den 30:30-Ausgleich.
Lucas Weil durfte im Trikot der Sportfreunde Budenheim in Meisenheim viel Einsatzzeit sammeln und brachte es auf sechs Tore.
Lucas Weil durfte im Trikot der Sportfreunde Budenheim in Meisenheim viel Einsatzzeit sammeln und brachte es auf sechs Tore. | Archiv/Eßling

Meisenheim. Planmäßig einseitig: Die Sportfreunde Budenheim haben das Harzlos-Höllchen in Meisenheim ohne spürbare Nachteile überstanden und das Oberliga-Auswärtsspiel bei Abstiegskandidat HSG Nahe-G…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball