Oberliga | Guido Steinacker | 29.01.2023

Keine Spur von Derbyspannung

Sehr einseitig verlief das Oberligaderby zwischen den Sportfreunden Budenheim und der SG Saulheim. Von der ersten bis zur letzten Minute hatte der Tabellenzweite mit den schwachen Gästen keine Probleme und knackte erstmals seit drei Jahren wieder die 40-Tore-Marke zum 40:19 (20:9).
Auch, wer nicht zur ersten Formation der Sportfreunde gehört, wie Justus Tessnow, konnte sich durch die Indisponiertheit des Derbygegners frühzeitig und ausgiebig austoben.
Auch, wer nicht zur ersten Formation der Sportfreunde gehört, wie Justus Tessnow, konnte sich durch die Indisponiertheit des Derbygegners frühzeitig und ausgiebig austoben. | Archiv/Eßling

Budenheim. Die Favoritenrolle war klar verteilt, aber gerade deswegen durften die rheinhessischen Handballfans sich auf die Wiederauflage des Oberliga-Derbys zwischen den Sportfreunden Budenheim und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball