Oberliga Damen | Guido Steinacker | 25.01.2023

Ein Abpraller zum Glück

Mit dem letzten Wurf sicherte Handball-Oberligist TV Bodeheim sich die Revanche im Derby mit den Sportfreunden Budenheim. Während die Abwehrreihen gut standen, hatten beide Teams ihre Probleme mit den Abschlüssen. Die SG TSG/DJK Bretzenheim II setzt sich weiter in der oberen Tabellenhälfte fest.
Unverhofftes Glück des TVB: Während Sportfreundin Julia Köppe das Geschehen der letzten Szene des Oberligaderby erst einmal verdauen muss, können Siegtorschützin Kira Enders, Jona Reese (vedeckt ) und Lisa Sinsel (v.l.) den Sieg mit dem letzten Wurf kaum fassen, Lara Sagner wird glech mitfeiern (v.l.).
Unverhofftes Glück des TVB: Während Sportfreundin Julia Köppe das Geschehen der letzten Szene des Oberligaderby erst einmal verdauen muss, können Siegtorschützin Kira Enders, Jona Reese (vedeckt ) und Lisa Sinsel (v.l.) den Sieg mit dem letzten Wurf kaum fassen, Lara Sagner wird glech mitfeiern (v.l.). | Bernd Eßling

Bodenheim.  War es noch in der Zeit oder nicht? Dem TV Bodenheim glückte gegen die Sportfreunde Budenheim, so die Festlegung von Schiedsrichter Günter Hoffmann nach der Befragung des Kampfgerichts, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball