Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.01.2023

Entlastungsengpass wirkt sich aus

Am Ende verhindern fehlende Kraftreseven einen Erfolg der SG TSG/DJK Bretzenheim im Zweitligaspiel beim HC Leipzig. Über weite Strecken kontrolliert die Mannschaft den Gegner, muss dann aber den Ausfällen Tribut zollen.
Es war ein vorhersehbares Problem beim Spiel in Leipzig, dass Ann-Sophie vom Hagen als einzige Besetzung für die halblinke Position gegen Spielende die Kraft schwinden könnte. So trat es auch ein.
Es war ein vorhersehbares Problem beim Spiel in Leipzig, dass Ann-Sophie vom Hagen als einzige Besetzung für die halblinke Position gegen Spielende die Kraft schwinden könnte. So trat es auch ein. | Archiv/Eßling

Leipzig. Es lief sehr viel nach den Vorstellungen der Mainzerinnen in diesem Zweitligaspiel, in das die SG TSG/DJK Bretzenheim nicht gerade als Favorit gegangen war. Man muss diesen Auftritt in Sachs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball