Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.01.2023

Noch nicht im gewünschten Rhythmus

„Wir wissen, dass wir nicht genau wissen, wo wir stehen“: Das 1:1 (1:1) beim VfB Stuttgart nimmt der FSV Mainz 05 gerne mit, ist aber nicht der Wiedereinstieg in die Liga, den sich die Verantwortlichen erhofft hatten. Marcus Ingvartsen trifft vom Punkt, und Schiri Felix Brych verhält sich bemerkenswert.
Erzielte per Strafstoß sein fünftes Saisontor: Marcus Ingvartsen.
Erzielte per Strafstoß sein fünftes Saisontor: Marcus Ingvartsen. | Archiv/Willwacher

Stuttgart. Das war vermutlich die schnellste VAR-Entscheidung der gesamten Bundesligasaison: Als Leandro Barreiro beim Versuch, einen in den Strafraum gepassten Ball zu erlaufen, zu Boden ging, ließ …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)