Bundesliga | Peter H. Eisenhuth / Diego Scholtes | 21.01.2023

Beeindruckt von der Intensität

Ein Kämpfer, der nicht davonläuft: Andreas Hanche-Olsen hat seine erste komplette Woche am Bruchweg hinter sich. Trainer Bo Svensson schließt einen Einsatz des norwegischen Innenverteidigers im Spiel des FSV Mainz 05 beim VfB Stuttgart zum Auftakt einer „Art neuer Saison“ nicht aus.
Gegen die TSG Hoffenheim bekam Andreas Hanche-Olsen (l.) seine ersten Testspielminuten. In Stuttgart könnte er am Samstag im Kader stehen.
Gegen die TSG Hoffenheim bekam Andreas Hanche-Olsen (l.) seine ersten Testspielminuten. In Stuttgart könnte er am Samstag im Kader stehen. | Eva Willwacher

Mainz. Bo Svensson ist zufrieden. Mit dem Verlauf der Vorbereitung, mit dem Fitnessstand seiner Spieler, mit der Atmosphäre innerhalb der Mannschaft. Alle diese Komponenten zusammengenommen, verschaf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)