Oberliga | Guido Steinacker | 20.01.2023

Kurz der Gruß von der Spitze

Nicht gerade üppig, aber nach gewissen Einstiegsproblemen doch solide sichert sich Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim im Freitagsspiel bei den VTZ Saarpfalz die nächsten Punkte und übernimmt durch den 30:25 (18:13)-Sieg die Tabellenführung.
Sören Dübal sicherte mit drei Treffern in Serie den soliden Halbzeitvorsprung der Sportfreunde in Zweibrücken und kam insgesamt auf fünf Tore.
Sören Dübal sicherte mit drei Treffern in Serie den soliden Halbzeitvorsprung der Sportfreunde in Zweibrücken und kam insgesamt auf fünf Tore. | Archiv/Eßling

Zweibrücken. Für gut 20 Stunden sieht die Tabelle nun so aus, wie sie die Sportfreunde Budenheim sie sich am Saisonende sehr gut vorstellen können. Der Handball-Oberligist kletterte durch einen 30:25…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball