Oberliga Damen | Guido Steinacker | 17.01.2023

Alle bringen etwas mit

Auch am ersten regulären Spieletag des neuen Jahres traten die rheinhessischen Handball-Oberligisten der Frauen durchweg auswärts an. Alleine die Sportfreunde Budenheim holten zwei Punkte, der TV Bodenheim und die SG Bretzenheim II sammelten immerhin einen Zähler ein.
Kira Enders, obwohl erst kürzlich aus einer Verletzungspause zurückgekehrt, bemühte sich in Bassenheim die fehlende Jona Reese zu ersetzen, freilich auf der anderen Rückraumseite.
Kira Enders, obwohl erst kürzlich aus einer Verletzungspause zurückgekehrt, bemühte sich in Bassenheim die fehlende Jona Reese zu ersetzen, freilich auf der anderen Rückraumseite. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Nun hat er mit einer Woche Verspätung also doch noch sein Debüt auf der Bank gefeiert und das halbwegs erfolgreich. Ein bisschen musste er in sich gehen, dann war Tim Kuntz mit seinem We…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball