Oberliga | Guido Steinacker | 18.01.2023

Die Ära Stumps wird bald enden

Offensivfeuerwerk von Handball-Oberligist TV Nieder-Olm, und das im ersten Spiel nach der Abschiedsankündigung des Trainers: Tino Stumps, der den Verein im Mai nach 18 Jahren verlassen will, feierte in der ersten Partie des Jahres einen 44:22 (22:8)-Kantersieg über die HSG Eckbachtal.
Für Trainer Tino Stumps gab es nach einer längeren Durststrecke gegen die HSG Eckbachtal so viele Tore zu bejubeln wie noch nie seit der Oberligarückkehr mit seinem Team, das, wie er nun mitteilte, nach der Saison ohne ihn auskommen muss.
Für Trainer Tino Stumps gab es nach einer längeren Durststrecke gegen die HSG Eckbachtal so viele Tore zu bejubeln wie noch nie seit der Oberligarückkehr mit seinem Team, das, wie er nun mitteilte, nach der Saison ohne ihn auskommen muss. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Werten wir dieses Ergebnis einfach mal so, wie es für Tino Stumps am günstigsten klingt: Seit sie in der Woche vor dem Spiel gegen die HSG Eckbachtal mitgeteilt bekamen, dass sie nach der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball