Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 15.01.2023

Verhältnisse sind schnell geklärt

Erst sieht es nach einem Kantersieg aus, dann müssen die Hockeyspielerinnen des TSV Schott allerdings froh sein, die Regionalligapartie gegen den TV Alzey ohne viel Wackeln und sicherer als der 4:2 (3:0)-Endstand es suggeriert, über die Bühne zu bringen.
In eigentlich allen Belangen war der TSV (r. Lana Roginek) dem TV Alzey überlegen...
In eigentlich allen Belangen war der TSV (r. Lana Roginek) dem TV Alzey überlegen... | Bernd Eßling

Mainz. Der Ball ist rund, und ein Spiel hat (seit einiger Zeit) vier Viertel. Ganz so präsent wie man meinen sollte war diese Hockeyweisheit bei den Frauen des TSV Schott Mainz im Heimspiel gegen den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey