Oberliga | Guido Steinacker | 14.01.2023

Damit hatte der Gegner nicht gerechnet...

Zum Hinrundenabschluss beim starken Aufsteiger SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam lässt sich Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nicht viel Zeit, um die Verhältnisse zu klären. Der 32:20 (15:9)-Sieg erlaubt eine breite Verteilung der Einsatzzeiten und eine Übungseinheit im Überzahlspiel.
Um Torerfolge zu kämpfen ist ja ganz nett, Max Grethen hatte in Bellheim aber auch an der vorderen Position der 5-1-Deckung seine Erfolgserlebnisse.
Um Torerfolge zu kämpfen ist ja ganz nett, Max Grethen hatte in Bellheim aber auch an der vorderen Position der 5-1-Deckung seine Erfolgserlebnisse. | Archiv/Eßling

Bellheim. Der Anspruch auf einen souveränen Auswärtserfolg bei einem Aufsteiger war für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim als Tabellenzweiter ganz normal. Aber weiß man’s? Die SG Ottersheim/…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball