Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.01.2023

Ein Hänger zu viel

Im ewig jungen Vergleich mit den Kurpfalz Bären geht es auch beim neuerlichen Gastspiel von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 gewohnt eng zu. Ein paar schwache Offensivaktionen zu viel sorgen für die 25:28 (10:13)-Niederlage gegen ein frsich verstärktes Ketscher Team.
Das erste Tor der 05er gehörte wieder einmal Elisa Burkholder, die auch im weiteren Verlauf der Partie im Angriff voranging.
Das erste Tor der 05er gehörte wieder einmal Elisa Burkholder, die auch im weiteren Verlauf der Partie im Angriff voranging. | Archiv/Eßling

Ketsch. Wer gerade nach dem erfolgreichen Debüt unter Ilka Fickinger gedacht hatte, mit der neuen Trainerin wird alles sofort ganz anders bei Handball-Zweitligist FSV Mainz 05, für den wurde das erst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball