Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.01.2023

Hoffen auf die Zweite Welle

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres muss sich Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den Tabellenzweiten ESV Regensburg beweisen. Ansätze, die Chancen auf eine erfolgreiche Partie bieten, gibt es sehr wohl.
Katharina Mack ist in den meisten Fällen für das Einleiten der Angriffe über die Erste und Zweite Welle zuständig. Gerade auf diese oft gut funktioniernde Waffe wird es gegen die Regensburger ankommen.
Katharina Mack ist in den meisten Fällen für das Einleiten der Angriffe über die Erste und Zweite Welle zuständig. Gerade auf diese oft gut funktioniernde Waffe wird es gegen die Regensburger ankommen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Hinrunde in der Zweiten Handball-Bundesliga steuert auf die Zielgerade zu. Nach drei Siegen, aber auch zwei, drei Partien, in denen weitere Zähler eher unnötig verpasst wurden, könnt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball