Oberliga Damen | Guido Steinacker | 09.01.2023

Die Eins als Testfeld

Im Nachholspiel bei den HF Köllertal zeigt sich Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nach der Spielpause bereits wieder gut im Lauf. Auf der vorgezogenen Position in der 5-1-Deckung kommen beim 36:25 (17:11) gleich fünf Spielerinnen zum Einsatz.
Carla Schurich profitierte am stärksten von dem phasenweise guten Umschaltspiel mit vielen Toren über die erste und zweite Welle und kam in Riegelsberg auf zehn Tore.
Carla Schurich profitierte am stärksten von dem phasenweise guten Umschaltspiel mit vielen Toren über die erste und zweite Welle und kam in Riegelsberg auf zehn Tore. | Archiv/Eßling

Riegelsberg. Die Spielpause rund um Weihnachten tat allemal gut. Ob es gelingt, nach einer Woche Training rechtzeitig wieder auf Touren zu kommen, stellt sich allerdings erst heraus, wenn es ernst wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball