Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.01.2023

Den letzten Teil des Plans vergessen

Viel richtig gemacht und doch klar geschlagen: Beim HC Rödertal muss Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim lernen, dass alles Umsetzen der Vorgaben nichts nutzt, wenn am Ende der Ball nicht im Tor landet. So unterliegt die Mannschaft deim Tabellenachten mit 22:33 (13:17) überdeutlich.
Die Außenspielerinnen wie Josi Dingeldein waren in Sachsen kaum eingebunden in die Offensivabläufe. Von den sechs Versuchen von ihr und Linda Bach saß allerdings auch nur ein Wurf der Rechtsaußen.
Die Außenspielerinnen wie Josi Dingeldein waren in Sachsen kaum eingebunden in die Offensivabläufe. Von den sechs Versuchen von ihr und Linda Bach saß allerdings auch nur ein Wurf der Rechtsaußen. | Archiv/Eßling

Großsröhrsdorf. Wenn in so einem Handballspiel nichts klappt und dann der Erfolg ausbleibt, ist das folgerichtig und im Sinne des Sportsgeistes auch gerecht. Wenn nahezu alles so funktioniert hat, wi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball