Landesliga | Guido Steinacker | 28.12.2022

Hilfe von oben

Schon vor dem Jahreswechsel hat Landesligist SVW Mainz seine Bemühungen um Winterneuzugänge abgeschlossen. Zwei oberligaerfahrene Verstärkungen sollen im Nichabstiegskampf helfen.
André Röll (r.) fehlte zuletzt die Zeit für den beim Oberligisten SV Gonsenheim geforderten Trainingsaufwand. Für die Landesliga soll es aber reichen – gut für die SVW Mainz.
André Röll (r.) fehlte zuletzt die Zeit für den beim Oberligisten SV Gonsenheim geforderten Trainingsaufwand. Für die Landesliga soll es aber reichen – gut für die SVW Mainz. | Bernd Eßling

Weisenau. Für die Kaderbreite würden diese Winterneuzugänge eher nicht gebraucht. Für das Saisonziel Klassenverbleib hatte die SVW Mainz jedoch angesichts von nur einem Zähler Vorsprung auf den mögli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)