JBBL | Peter H. Eisenhuth | 22.12.2022

Ohne Führungsspieler in schwieriger Situation

Auch gegen die als schlagbar eingeschätzten White Wings aus Hanau geht das JBBL-Team des ASC Mainz als Verlierer vom Platz. Es ist die zehnte Niederlage im zehnten Saisonspiel. Trainer und Sportvorstand nennen die Gründe für die Misere, glauben aber an den Klassenverbleib.
Auch wenn der Adressat nicht auf dem Foto ist: Janni Rumsfelds Pass kommt an. Insgesamt aber tat sich der ASC-Nachwuchs gegen die White Wings aus Hanau offensiv sehr schwer.
Auch wenn der Adressat nicht auf dem Foto ist: Janni Rumsfelds Pass kommt an. Insgesamt aber tat sich der ASC-Nachwuchs gegen die White Wings aus Hanau offensiv sehr schwer. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Man musste kein Prophet sein, um zu ahnen, dass es auch diesmal nichts werden würde. Dass der Nachwuchs des ASC Mainz auch sein zehntes Saisonspiel in der Jugend-Basketball-Bundesliga verliere…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball