Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 20.12.2022

Ay freut sich auf Wimmer

Der Offensivspieler, zuletzt für Eintracht Trier in der Regionalliga aktiv, kehrt nach dreieinhalb Jahren zum TSV Schott zurück. Der Trainer schätzt ihn aus der gemeinsamen Waldalgesheimer Zeit als variablen, unberechenbaren Tempodribbler.
Die TSG Bretzenheim 46 war eine der Stationen von Linus Wimmer (M.) auf dem Weg vom TSV Schott zum TSV Schott.
Die TSG Bretzenheim 46 war eine der Stationen von Linus Wimmer (M.) auf dem Weg vom TSV Schott zum TSV Schott. | Bernd Eßling

Mainz. Eigentlich hatte Aydin Ay angekündigt, mit einem kleineren Kader in den zweiten Saisonteil der Fußball-Oberliga zu gehen. Jetzt aber ist die Gruppe beim TSV Schott Mainz um einen Mann angewach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)