Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 09.12.2022

Prinzip Hoffnung und die Statistik

Fußball-Oberligist SV Gonsenheim geht mit dem dünnsten Aufgebot dieser Saison ins Heimspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich. Der TSV Schott sollte mit der Partie beim TuS Kirchberg die Tabellenführung übernehmen.
Yoel Yilma (M.) ist einer der Patienten, die dem SV Gonsenheim am Sonntag wohl fehlen werden.
Yoel Yilma (M.) ist einer der Patienten, die dem SV Gonsenheim am Sonntag wohl fehlen werden. | Bernd Eßling

Mainz. „Wird Mülheim-Kärlich euch gefährlich?“ Anouar Ddaou zögert einen Moment, bevor er antwortet. Dann sagt er: „Ich hoffe nicht.“ Die Personalsituation, die der Trainer des Fußball-Oberligisten S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)