Regionalliga | Guido Steinacker | 09.12.2022

Gerne akzeptierte Einschränkungen

Durch die breite Unterstützung des Profiteams beim Trainingslager auf Mallorca verlief die Vorbereitung der U23 auf das letzte Regionalligaspiel des Jahres alles andere als optimal. Gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hofft Trainer Jan Siewert am Samstag (14 Uhr) dennoch auf einen erfolgreichen Ausstand.
Timothé Rupil war neben Lucas Laux einziger U-23-Akteur, der sich im Testspiel der Profimannschaft auf Mallorca volle 90 Minuten präsentieren durfte.
Timothé Rupil war neben Lucas Laux einziger U-23-Akteur, der sich im Testspiel der Profimannschaft auf Mallorca volle 90 Minuten präsentieren durfte. | Bernd Eßling

Mainz. Zum Abschluss noch einmal alles raushauen, um mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause zu gehen, das ist auch bei der U23 des FSV Mainz 05 der Plan vor der letzten Aufgabe des Jahres. Die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)