Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 06.12.2022

Der Vereinsmeier wünscht mehr Nachhaltigkeit

Dietmar Hofmanns Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt: Zum neuen Jahr steigt Guido Ritz als Sportlicher Leiter bei der TuS Marienborn ein. Der Ex-Trainer will die Jugendarbeit verstärken, mehr Nachwuchsspieler in die Aktivenmannschaften einbinden und setzt auf Identifikationsfiguren.
Wenn Guido Ritz (r.) in den vergangenen Jahren bei Spielen der TuS Marienborn war, dann als normaler Zuschauer und als Vater eines Spielers. Beim nächsten Mal ist er Sportlicher Leiter des Vereins.
Wenn Guido Ritz (r.) in den vergangenen Jahren bei Spielen der TuS Marienborn war, dann als normaler Zuschauer und als Vater eines Spielers. Beim nächsten Mal ist er Sportlicher Leiter des Vereins. | Eva Willwacher

Marienborn. Als Guido Ritz Anfang September nach nur sechs Spieltagen beim TSV Zornheim erfolgreich darauf hingewirkt hatte, die Zusammenarbeit zu beenden, sah Dietmar Hofmann seine Chance gekommen. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)