Bezirksliga | Gert Adolphi | 05.12.2022

Improvisationen und Frustrationen

Der FSV Saulheim lässt mit dem dritten Sieg hintereinander die Erinnerung an die Marienborner Heimstärke verblassen. Fontana Finthen macht viel Alarm, aber der SV Guntersblum ein Tor mehr. Beim SV Klein-Winternheim müssen zu viele Akteure in die Bresche springen, um noch eingespielt zu sein. Und der VfR Nierstein ist nach einer Drecksplatz-Lotterie in Gundersheim mit einem Unentschieden zufrieden. Dies und mehr passierte am 20. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.

!--StartFragment--

TuS Marienborn II – FSV Saulheim 0:3 (0:0).

Die lange Zeit so heimstarken Gastgeber blieben zum dritten Mal hintereinander an der Kirschhecke sieglos, dem FSV hingegen gelang de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)